Wir über uns

DataConsult-Informatik mit Sitz in Bad Hersfeld wurde 1990 gegründet und ist seitdem in der Softwareentwicklung und Beratung tätig.

Das Team um Ralf Alles besteht aus etablierten Mitarbeitern und einem Netzwerk aus freien Mitarbeitern aus den Bereichen Betriebs- und Volkswirtschaft, Mathematik und Sozialwissenschaften.

Mit diesem interdisziplinären Netzwerk sind wir in der Lage, uns in die Problemstellungen unserer Kunden einzuarbeiten und den Bedarf nach maßgeschneiderten, komplexen Informationenssystemen zu erfüllen.

News

01.12.2015 

DataConsult Informatik feiert das 25 jährige Firmenjubiläum. Wir danken allen unseren Kunden für das langjährige Vertrauen.

 

01.01.2016

DataConsult Informatik übernimmt ab dem 1.1.2016 alle Softwarelizenzen der SSC Sartor GmbH, Bad Homburg v.d.Höhe.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit allen Kunden der SSC Sartor GmbH und wünschen Herrn Jungmann viel Glück und Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand.